Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

46 Einträge auf 5 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 5 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 46 von Petra Ross aus Berlin am 11.06.2019 um 11:38 Uhr

Ich hatte meinen Enzo jetzt das zweite Mal untergebracht. Schon beim zweiten Bringen hat er sich gefreut und gestern beim Abholen wollte er wieder zurück in die Hundepension da kann man davon ausgehen, dass der Hund sich wohlfühlt. Mein Hund kann nicht mit fremden Rüden zusammen gelassen werden, das habe ich auch gleich am Anfang gesagt und es war kein Problem für Frau Kramer, man zahlt auch trotzdem den normalen Preis (der generell sehr fair ist im Vergleich). Ich bedanke mich und bringe Enzo jederzeit gerne wieder.

Kommentar, 11.06.2019 um 11:44 Uhr

Vielen lieben Dank

Eintrag Nr. 45 von Susanne Butschke aus 13439 Berlin am 05.06.2019 um 10:28 Uhr
 

Ich habe das erste Mal Lyla bei Frau Frau Kramer abgegeben. Bei der Abholung fand ich, dass Lyla sehr entspannt war. Mein Herz blutet immer Lyla abzugeben, ich bin so glücklich Frau Kramer (Hundepension) entdeckt zuhaben, dass ich ohne bedenken sie immer wieder hingeben würde.

Bitte machen Sie so weiter, Sie und Ihr Team seid toll.

LG

Susanne und Lyla

Kommentar, 05.06.2019 um 11:11 Uhr

Vielen lieben Dank 🐕🐕

Eintrag Nr. 44 von Frau Krüger aus Berlin -Mitte am 26.01.2019 um 06:26 Uhr

Eine sehr liebevolle und professionelle Hundepension
Habe Sie im Internert gefunden nachdem meine Hundepension zugemacht hat und bin sehr zufrieden mit der Betreuung meines Hundes Jack , Preise super und mein Hund war völlig entspannt und super drauf als ich ihn abholte , zumal er ein kleines Problemkind ist , vielen Dank an Frau Kramer und ich komme auf jeden Fall wieder , viele Hundegrüße von mir und Jack

Kommentar, 26.01.2019 um 06:44 Uhr

Dankeschön, gerne wieder

Eintrag Nr. 43 von den Müllers aus aus Altglienicke am 05.08.2018 um 08:43 Uhr
 

...und wieder ein dickes DANKESCHÖN für Lottes 2018er Urlaub.3 Wochen sind lang, wir haben sie doll vermisst, haben aber einen völlig entspannten Hund abgeholt.....VIELEN DANK und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße von uns allen inkl. Lotte aus Altglienicke


Kommentar, 05.08.2018 um 10:03 Uhr

Vielen lieben dank

Eintrag Nr. 42 von Susanne Grüner aus Berlin am 04.08.2018 um 11:00 Uhr
 

Wir sagen Danke, dass unser Quacks bei Euch Urlaub machen durfte!!!!
Immer wenn wir ihn bei Euch abholen ,wirkt er zufrieden und ausgeglichen . Wenn er reden könnte , würde er sagen „ Hey bei Euch ist es cool !!!!!“ Lg S. Grüner

Kommentar, 04.08.2018 um 11:21 Uhr

Dankeschön immer wieder gerne

Eintrag Nr. 41 von MARION Dietrich aus Berlin am 21.07.2018 um 08:28 Uhr
 

Wir hatten unsere Hündin Paula in Betreuung und können sagen Super.Wir sind Froh diese Liebevolle Pension gefunden zu haben .Herzlichen Dank Frau Kramer wir kommen wieder.M.Dietrich 5 Sterne

Kommentar, 21.07.2018 um 09:35 Uhr

Dankeschön

Eintrag Nr. 40 von Theodor McAngelo aus Berlin am 17.06.2018 um 23:12 Uhr
 

Super Betreuung meiner 2 Mischlingshunde über längeren Zeit, die sind verspielt und gut ernährt mit mir nach hause gegangen. Bin überzeugt über perfekte Service und Angebot für Wohnungshunde bei Liane Kramer. Vielen vielen Dank!!!!

Kommentar, 18.06.2018 um 06:12 Uhr

Dankeschön

Eintrag Nr. 39 von Corina Schneider aus Berlin-Marzahn am 22.03.2018 um 09:40 Uhr
 

++ Schön, dass es die Hundepension Liliane Kramer gibt. ++ Hier fühlt sich unser Dackelchen Casper (13) seit Jahren super wohl. Wir geben unseren kleinen verwöhnten Dickkopf nicht gern in Pflege, da meldet sich dann immer unser schlechtes Gewissen. Er ist doch ein Teil unserer Familie. Aber bei einer Beerdigung oder so können wir ihn nicht mitnehmen. Bei Frau Kramer hat er ein liebevolles Zuhause auf Zeit. Er kann mit anderen Hunden spielen und wird professionell betreut. Wir bekommen ihn wohl gelaunt und sauber wieder. Wenn wir Casper nach langer Zeit wieder einmal in die Tierpension geben müssen, zieht er spätestens auf dem S-Bahnsteig Wilhelmruh ungeduldig an der Leine und es geht ihm nicht schnell genug zu Frau Kramer zu kommen. Für uns ist dies ein Zeichen, dass er sich hier dackel-wohl fühlt. ++ Vielen lieben Dank an Frau Kramer und Team. ++

Kommentar, 22.03.2018 um 09:44 Uhr

Dankeschön, immer gerne 😊😊😊

Eintrag Nr. 38 von Karnstedt aus Berlin am 09.10.2017 um 08:26 Uhr
 

Sind froh das es Frau Kramer und ihre Pension noch gibt ... Unser 1.Hund Ambra war vor Jahren schon dort kam immer Top zurück( Rottweilerhündin sehr speziell im Charakter!!! )Haben uns nach 5 Jahren ohne Hund eine Hündin aus der Tierrettung geholt sie ist Mega sensibel und oh jeh ... Was? machen wir wenn doch mal ein paar Tage verreisen wollen ....Frau Kramer !!!! Pension sehr schön gestaltet Auslauf für die Hunde alles sehr Sauber und Lilly sah sehr gut aus und zog nicht mehr an der Leine auf ein gutes Benehmen der Hunde wird sehr geachtet ... 5Sterne Pension!!!!!

Kommentar, 09.10.2017 um 08:31 Uhr

Dankeschön 😻

Eintrag Nr. 37 von den Müllers aus Altglienicke am 20.08.2017 um 12:44 Uhr
 

LOTTE war 23 Tage bei Frau Kramer. Abgesehen davon, dass wir Lotte sehr doll vermisst haben - Lotte hatte wunderbare, entspannte Ferien. Wir haben einen aufgeweckten, zufrieden-wirkenden Hund abgeholt, der sehr glückliche Ferien mit anderen Kumpelt hatte. Leider musste unsere sonst gesunde Lotte am Anfang des Urlaubs Tabletten nehmen - war aber für Frau Kramer überhaupt kein Problem. VIELEN LIEBEN DANK von uns, aber vor allem von Lotte! Die anderen (für uns fremden) Hunde sahen alle glücklich und zufrieden aus. Absolut empfehlenswert diese sehr sympathische Hundepension!!!

Kommentar, 20.08.2017 um 12:52 Uhr

Vielen lieben Dank

46 Einträge auf 5 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 5 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website