Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

57 Einträge auf 6 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 6 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 57 von Friedrich aus 13158 Berlin am 21.02.2023 um 10:16 Uhr

Mein Hund Benji war jetzt schon ein paar mal bei Frau Kramer und steht jedes Mal Schwanz wedelnd vor der Tür und freut sich dort zu sein. Man merkt, dass Frau Kramer sich gut um die Hunde kümmert und sie die Zeit dort auch genießen. Da ich weiß, dass mein Hund dort in guten Händen ist, kann ich die Pension nur wärmstens empfehlen.
1

Eintrag Nr. 56 von J.H. aus Berlin am 20.01.2023 um 09:54 Uhr

Meine Mayka war eine sehr lange Zeit bei der Wundervollen Frau Krammer fast 3 Monate. Sie hat sich einfach wundervoll um meinen Hund sich gekümmert mit viel Liebe und Erfahrung giebt Sie den Vierbeinern Struktur vollkommene Auslastung und natürlich Herzliche Wärme. Mayka brauchte eine Zeit lang Medizinische Versorgung durch Frau Kramer volle Engagement waren Mayka's Probleme Geschichte auch wenn Mayka gar keine Augentropfen mag hat sie es bei Frauen Kramer super Toleriert. Frau Kramer behandelt die Hunde die zu ihr kommen wie ihre eigene !!! Kurzzeitig musste ich Mayka leider wo anders unterbringen da so eine gute Seele auch mal ihre Auszeit brauch💖. Und trotzdem hat Sie die Mayka früher aufgenommen obwohl Sie noch Urlaub hatte. Sie hat mir in meiner schwirigsten Not geholfen und dafür bin ich Ihr zu tiefst und für immer dankbar 💝. Ich hatte echt mehr als einfach nur Glück so ein tollen Menschen wie Frau Kramer zu begegnen💝🦸‍♀️.

Eintrag Nr. 55 von Rvt aus Berlin am 20.01.2023 um 09:50 Uhr

Unser Hund war 2 Wochen bei Frau Kramer. Es war das erste Mal, dass wir ihn für eine so lange Zeit verlassen haben und alles lief sehr gut. Wir haben das Gefühl, dass unser Hund seine Zeit in der Pension genossen hat. Die Kommunikation mit Frau Kramer ist sehr einfach und nett, sie kümmert sich sehr gut um die Hunde und die Pension ist sehr sauber und gut gepflegt.
Wir werden unseren Hund wieder bei Frau Kramer lassen 😊🐕

Kommentar, 20.01.2023 um 09:51 Uhr

Vielen Dank

Eintrag Nr. 54 von Regina Geschke aus Berlin, Karow am 21.05.2022 um 16:37 Uhr
 

Vielen Dank, das mein Bobby so gut aufgehoben war.

Kommentar, 21.05.2022 um 16:57 Uhr

Immer gerne 😉

Eintrag Nr. 53 von Susanne Bredehöft aus Berlin am 29.03.2022 um 14:15 Uhr
 

Meine Hündin Mori, war schon mehrfach in der Pension von Liane Kramer und fühlt sich dort sehr wohl. Sie freut sich Frau Kramer zu sehen und sieht sehr zufrieden und gesund aus wenn ich sie abhole. Frau Kramer ist freundlich kompetent, sorgsam und zuverlässig. Die Anlage ist gepflegt. Die Zwinger sind groß, eingestreut mit isolierten Hütten und Sicht auf den Hof. Wenn ich komme sind die Hunde ruhig. Die Hunde haben die Möglichkeit zu spielen und sie werden im Wäldchen ausgeführt, das die Pension umgibt. Mittlerweile bin ich ganz beruhigt und sorglos wenn ich Mori dort abgebe. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Pension gefunden habe.

Kommentar, 21.05.2022 um 16:57 Uhr

Dankeschön

Eintrag Nr. 52 von armando loi aus Berlin am 10.07.2021 um 11:48 Uhr
 

Seit drei Wochen ist Puntino unserer Dalmatiner ein paar Tagen pro Woche in der Hundepension und er liebt es.Er freut sich immer unheimlich dort hin zu gehen. Sehr kompetent und auch sehr nette Leute. Absolut empfehlenswert.4

Kommentar, 10.07.2021 um 15:45 Uhr

Vielen Dank 😊

Eintrag Nr. 51 von Fam. Doytschinow aus Berlin am 29.06.2020 um 12:47 Uhr
 

Nach einjähriger Pause wegen Umzug hatten wir unseren Mini Bullterrier Rocky jetzt wieder für 10 Tage in die Obhut von Frau Kramer gegeben.
Er fühlte sich wieder sehr wohl und wurde ausgezeichnet betreut.
Diese Pension ist absolut empfehlenswert!!
Herzlichen Dank an Frau Kramer und ihre Mitarbeiterin.

Bis zum nächsten Mal beste Grüße

Kommentar, 29.06.2020 um 13:32 Uhr

Dankeschön 😍

Eintrag Nr. 50 von Anke und Norbert Rohde am 24.05.2020 um 16:20 Uhr

Wir haben unseren Entlebucher Sennenhund Frodo immer gern zu Frau Kramer und ihr Team gebracht und können nur positives von der Hundepension berichten. Unser Hund war sicher nicht der Einfachste, aber das stellte kein Problem dar. Wenn wir ihn abholten, machte er einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Leider verstarb unser "alter Herr" im Januar. Wir können die Hundepension uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.

Kommentar, 24.05.2020 um 17:02 Uhr

Vielen Dank

Eintrag Nr. 49 von Martina und Michael Strenz aus Berlin am 14.10.2019 um 09:46 Uhr
 

Unsere Zwergpinscherin Lotta war erstmals in der Obhut von Frau Kamer, wir waren zunächst skeptisch ob wir die richtige Entscheidung getroffen haben, unserer Zweifel waren umsonst.
Sie hat die Zeit sehr gut überstanden, wir glauben sie war dort sehr gut aufgehoben, Lotta kommt wieder

Kommentar, 14.10.2019 um 13:01 Uhr

Dankeschön 😊😊

Eintrag Nr. 48 von den Müllers aus Berlin-Altglienicke am 01.08.2019 um 13:18 Uhr
 

LOTTES Urlaub 3.0
Lottes mittlerweile 3. Urlaub in Folge bei Frau Kramer. Bei der Abgabe vor 14 Tagen hat sie mit dem Schwanz gewackelt, das ist ja schon ein gutes Zeichen. Heute haben wir sie abgeholt. Klar hat sie sich über uns gefreut, aber es ging ihr wieder äußerst gut und man staune...sie verträgt sich sogar mit anderen Hunden im gleichen Zwinger (das sieht bei uns hier am Gartenzaun gaaaanz anders aus).......
Für Lotte scheint es bei Frau Kramer fast ein Kuraufenthalt zu sein.
Also absolut empfehlenswert und immer wieder SEHR GERN!
LG von uns allen und bis zum nächsten Mal!

Kommentar, 02.08.2019 um 05:38 Uhr

Immer wieder gerne 😊vielen lieben Dank

57 Einträge auf 6 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 6 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website